Nach 11 Monaten wieder ein Turnier in Dresden

Zum 1. Ranglistenturnier im Jahr 2021, nach 11 Monaten Turnierpause, empfingen wir am 3. Juli 32 Squasher in der BallsportArena Dresden. Viele starke Spieler sorgten dafür, dass es etliche qualitativ hochwertige und sehr ausgeglichene Spiele gab. Beste weibliche Teilnehmerin wurde Anna Karina, die nur das erste Spiel verlor, danach 4 Partien gewann und sich damit den Sieg im Feld um Platz 17 vor Christopher sicherte. 
Während das erste Halbfinale eine knappe Angelegenheit zwischen Matthias und Lucian war, die Matthias knapp im 5. Satz gewann, setzte sich Lubos jr. im zweiten Halbfinale souverän mit 3:0 gegen Fernando durch. Im Finale musste Matthias der langen Zeit auf dem Court Tribut zollen (insgesamt über 117 Minuten), so dass  sich Lubos jr. in drei klaren Sätzen durchsetzen konnte und den Turniersieg holte.
Mit dem abschließenden gemeinsamen Essen am ArenaBeach fand das Turnier einen tollen Ausklang und wir freuen uns schon auf das nächste Ranglistenturnier im September. 

Hier findet ihr alle Ergebnisse und Platzierungen: 1. Ranglistenturnier 2021/22
Die aktuelle Sächsische Squash Rangliste: Sächsische Squash Rangliste

Und ein paar Schnappschüsse vom Turnier: Fotogalerie